Herbert Voll

"Bilder voller Witz"

09.05.-29.06.2003

 

Herbert Voll - Jahrgang 1944 - ist bekannt als Fotograf, der lange Jahre für die Presse tätig war und nun als freischaffender Fotograf und Künstler in Nürnberg lebt.
Die Ausstellung in der Galerie Röver zeigt fast ausschließlich neue Bilder, die in dieser Art noch nicht zu sehen waren. Mit Humor und Fantasie hat Voll die Themen Bratwurst, Verkehr, Nürnberg und den Kalender für 2004 bearbeitet. Es handelt sich hierbei nicht - wie man erwarten könnte -

um Fotografien, sondern überwiegend um farbenfrohe Zeichnungen im Cartoon-Stil. Die Zeichnungen stecken voller Wortwitz, sind vorder- bis hintergründig, decken auf liebenswerte Art Schwächen auf oder lassen den Betrachter einfach nur schmunzeln.
Und wer sich die Bilder ansehen möchte, nachdem die Ausstellung beendet ist, schickt uns per E-Mail eine Anfrage an:

o.roever@t-online.de

 

1

3

2

 

 

 

Laserdrucke,   Originalgröße ca. DIN A4,   je 30,00 €

 

 

zurück